Naruto Mystery
https://narutomystery.iphpbb3.com/forum/

Die vier Reiter
https://narutomystery.iphpbb3.com/forum/./90572965nx43080/organisationen-f102/die-vier-reiter-t74.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mystery [ Mo 22. Nov 2010, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Die vier Reiter

Die vier Reiter


Bild



    Geschichte: Was war eigentlich vor der heutigen Zeit? Wie hatte sich einst alles entwickelt? Wer hat wirklich noch eine Ahnung von den Dingen die schon uralt und wahrscheinlich sogar schon vergessen sind? Wer schert sich heute noch um die Frage des Warum? Es gab einige Versuche verschiedener Parteien eine Antwort auf diese Frage zu finden. Allgemein jedoch wird nicht mehr sonderlich weit zurückgerechnet. Nach der Entstehung des Shinobi Systems und der Entdeckung von Chakra gingen fast alle Aufzeichnungen früherer Tage verloren. Heute gibt es nur noch wenige Splittergruppen, die versuchen das große Ganze zu erfassen und die sich nicht auf die kleinen Bereiche, in die wir heute leben, versteift haben. Wer also ist für alles verantwortlich? Wer hat den Menschen erschaffen, die Welt, das Chakra? Einfach alles? Viele Menschen, wenn nicht sogar schon alle, leben nur noch in ihr Leben hinein. Sie haben eine feste Aufgabe in diesem System zu erfüllen, eine tägliche Verpflichtung. Woher der Strom kommt, warum das Wasser fließt und warum die Flora und Fauna wächst und gedeiht, interessiert niemanden mehr. Es ist als gegeben hingenommen und wer letztendlich sich dafür verantwortlich zeigt, wenn es denn überhaupt eine Person gibt die für all dies Verantwortlich war, so hat sie ihren Job gut gemacht und ist jetzt nicht mehr präsent. Tatsächlich ist alles so sehr in Vergessenheit geraten, das keiner mehr ahnt welche Macht sich am Horizont befindet, welche sich nähert, welche nichts als Zerstörung mit sich bringt. Vor mehreren Tausend Jahren, stand die Welt schon einmal an einem ähnlichen Punkt wie jetzt und schon damals waren sie nicht zufrieden mit dem was sie sahen. Um zu vernichten was einst erschaffen, erblickten vier Seelen das Licht der Welt. So uralt das sie alle Entwicklungen die die Welt bis dato gesehen hatte mitverfolgt hatten. So alt das sie über alles Bescheid wissen und auch so alt, das sie nur ein einziges Ziel vor Augen haben: Die Vernichtung der bisherigen Schöpfung. Dies sind die Seelen der Vier Reiter der Apokalypse, wie sie in einer geheimen und längst verschollenen Schriftrolle beschrieben werden. Sie erscheinen immer dann als hüllenlose Gestalten, um die bisherige Schöpfung zu testen. Aber wen interessiert das heute denn schon noch? Wer würde dieses Ammenmärchen denn noch glauben? Nachdem dieser Tag vorüber gegangen ist, werden wieder mehr Menschen an diese Apokalypse glauben als ihnen lieb wäre, doch sind sie vielleicht dieses mal dazu in der Lage die Verdammnis abzuwenden? Wer die Schriftrolle rechtzeitig findet, hat die Chance zusammen mit seiner Schöpfung das drohende Unheil abzuwenden, denn diese Rolle gibt Aufschluss über die vier Phasen der Apokalypse und die Schwächen der Reiter.


  • Phase 1: In der ersten Phase kehren die Seelen der vier Reiter zurück auf die Welt. Sie suchen sich einen Körper aus, der ihren Ansprüchen gerecht wird und können mit selbigen von da an über die Welt wandern. Die erste Phase wird in folge dessen auch die ruhige Phase genannt. Die Reiter sind hier am verwundbarsten. Sie müssen sich in dieser Welt erst zurechtfinden. Herausfinden wo sie sind, und vor allem wer sie sind. Es gilt ihre Brüder zu finden und die Welt zu erkunden und es ist auch eine Zeit des Wartens. Eine Zeit in der sich die Kräfte der Reiter regenerieren und sie schon bald zu einer Gefahr werden lassen kann die nicht mehr zu unterschätzen ist.

    • Triviales:

      - Die Seelen der Reiter übernehmen die Kontrolle über einen menschlichen Körper den sie sich zuerst ausgesucht haben. Aus diesem Grund ist es möglich einen Charakter normal zu bewerben, mit einem normalen Aussehen und einem normalen Alter, da letztendlich nur sein Seele vernichtet wird.

      - In dieser ersten Phase halten sich die Reiter sehr bedeckt, sie durchwandern die Welt, analysieren und suchen ihre Brüder

      - In dieser Phase werden sie kaum als offensichtliche Bedrohung wahrgenommen, jedoch sind sie hier auch am verwundbarsten.

      - Diese Phase sollte die ersten paar Monate nach der Foreneröffnung stattfinden und beschreibt im großen und ganzen die Bewerbungsphase. Da jeder Reiter mit seinen Brüdern in Kontakt treten sollte.

  • Phase 2: In der zweiten Phase der Apokalypse haben sich die Reiter im großen und ganzen ein Bild der Welt gemacht. Jetzt gilt es eine Ankündigung zu geben. Die Herrscher dieser Zeit zu finden und vielleicht sogar einige Verbündete zu finden. Inzwischen haben sich die Reiter mit ihrer Hülle identifiziert, wissen über dessen Fähigkeiten Bescheid und wissen auch über die Zeit Bescheid in der sie sich befinden. Sie bereiten nun quasi den Ablauf der Apokalypse vor. Verbreiten hier Furcht und Schrecken oder verhalten sich vielleicht sogar ruhig und freundlich anderen Gegenüber, werden vielleicht sogar zu scheinheiligen Verbündeten. Es ist alles erlaubt was die Apokalypse absichert und einfacher macht.

    • Triviales:

      - Dies ist die Phase in der sich die Reiter für das ganze Forum über befinden werden. Zu vergleichen mit den Akatsuki dies ich quasi auf "ewig" damit beschäftigen einen Jinchuuriki Spieler zu fangen und zu töten.

      - Es ist hier das Ziel der Reiter sich Verbündete zu schaffen, oder Personen so gegeneinander aus zuspielen das die spätere Vernichtung abgesichert wird.

      - Jeder Reiter sollte in dieser Phase mindestens einmal mit jedem Kagen gesprochen haben. Wie er das anstellt ist ihm überlassen.

      - Da jeder Kage oder zumindest die die es ernst nehmen, mit jedem Reiter in Kontakt getreten sind, kann nun auch offen gelegt werden das es sich bei den vier Reitern um eine äußerst gefährliche Organisation handelt. So konnten sie in der ersten Phase zum Großteil noch unbehelligt ihrer Wege gehen, so werden sie jetzt in der zweiten Phase bereits gejagt.

      - Auch sind die Reiter hier noch vernichtbar, denn wenn ihre Hülle zerstört wird, die zu einem Großteil den gleichen Gegebenheiten unterliegt wie jeder normale andere Mensch auch, wird ihre Seele gebannt und kann erst nach einer bestimmten Zeit zurückkehren. (Dies ist ein logischer Grund, sollte ein Reiter seinen Charakter aufgeben wollen, oder damit es wenigstens einen Sinn hat die Reiter zu jagen und anzugreifen.)

  • Phase 3 In der dritten Phase werden die Fäden gezogen, die in den vorangegangen Phasen gelegt wurden. Die Reiter haben ihre Macht nun fast vollständig wieder hergestellt. Hier werden alle Truppen in Bewegung gebracht, alle Tricks ausgespielt und alle Forderungen eingefordert die vorher erschaffen wurden. Jedes Großreich sieht sich jetzt einer Gefahr gegenüber die es zu bewältigen gilt, und dies ist nur mit vereinter Kraft möglich, sonst droht die totale Vernichtung.

    • Triviales:

      - Die Reiter haben nun all ihre Verbündeten zu sich gerufen oder alle Schulden eingefordert die es noch zu begleichen galt.

      - Jeder Reiter hat nun ein vorgegebenes Ziel welches er ausführen muss.

      - Dies ist eine sehr kurze Phase die quasi nur eine Vorbereitung zu dem ist was bald kommt.

      - In dieser Phase haben die Reiter ungefähr 90% ihrer Kraft erlangt, was ihnen erlaubt für wenige Posts ihr mächtigstes Jutsu anzuwenden, nämlich die Verwandlung in ihre Seelisch Gestalt.

  • Phase 4: Die letzte Phase. Ist diese angetreten, gibt jeder Reiter seine menschliche Hülle auf und kehrt für eine unbeschränkte Zeit in seine mächtige Seelische Gestalt ein. Jetzt haben sie nur noch ein Ziel von dem sie sich nur noch mit Gewalt abwenden lassen. Die Reiter greifen nun entweder einzeln mehrere Ziele an oder aber kanalisieren ihre Kraft auf ein einziges Ziel und wandern anschließend zum nächsten. Jetzt muss alles zusammenarbeiten wenn es verhindern will das die Apokalypse über sie hinein bricht. Es bedarf nun den mächtigsten Shinobi ihre Kräfte zu bündeln und über die Reiter hernieder fahren zu lassen auf das diese Schöpfung sich als würdig erweist weiter existieren zu dürfen.

    • Triviales:

      - Jeder Reiter hat jetzt nur noch ein Ziel vor Augen welches er ausführen muss

      - Jeder Reiter hat nun seine Hülle verlassen und kämpft fortan ohne Einschränkung in seiner seelischen Gestalt.

      - Wehren sich die Betroffenen nicht mit aller Kraft droht ihnen die gesamte Auslöschung.

      - Eine einzelne Person, egal welcher Rang, ist nun nicht mehr dazu in der Lage einen Reiter aufzuhalten, nur die vereinten Kräfte vermögen dies zu bewerkstelligen.

Die vier Reiter im Detail


Der erste Reiter:

Bild


    Name: Der erste Reiter: Hunger

    Beschreibung:
    Der erste Reiter der auf die Welt als Seele widerfährt, symbolisiert den Hunger oder allgemein die Lebensmittelknappheit. Er ist der erste Reiter bzw. die erste Seele die auf die Welt nieder fahren wird. Einst wurde er als eine Gestalt mit einer Krone beschrieben, die auf einem weißen Pferd reitet. Er symbolisierte somit den König aller Könige. Heute hat dies keine Bedeutung mehr, nicht nur weil ein jener Reiter sich stets einen neuen Körper sucht, nein auch weil alle Reiter gleichberechtigt untereinander sind und es somit keinen König der Könige mehr gibt. Wie wirkt sich dies nun aber alles auf die heutige Welt aus? Wie ein jener seiner Brüder haben die Reiter heutzutage die beste Chance ihren Auftrag zu erfüllen, wenn sie sich den Körper eines Shinobis zu Teil werden lassen. Der Reiter des Hungers, zeigt hier, aufgrund seines Hintergrundes, eine große Begabung im Bereich des Genjutsus. Seine Natur hat es stets verstanden den Menschen Angst und Schrecken widerfahren zu lassen, sowie ihnen einen langsamen und oftmals qualvollen Tod zu bescheren, denn der Hunger war schon immer eine von den Todesursachen die wohl am häufigsten und wohl auch am langsamsten von statten geht.

    Triviales:

  • Der erste Reiter steht für Hunger
  • Er ist besonders begabt im Genjutsu
  • Er galt als König der Könige

    Status: Frei!

    Jutsu:

    Name: Mokushi Ue
    Rang: S-Rang
    Typ: Allumfassend
    Beschreibung:
    Dies ist das mächtigste Jutsu des ersten Reiters. Wird dieses Jutsu angewandt, verlässt er seine körperliche Form und kann von da an in seiner Seelenform auf der Welt wandern.
Hierbei gibt der Reiter dauerhaft seine menschliche Hülle auf, und kann in folge dessen auch nicht mehr in diese zurückkehren. Das heißt, seine bisherige menschliche Form ist verloren, wenn er dieses Jutsu anwendet. Ferner verändert sich einfach alles an ihm. Der Reiter des Hungers wird in seiner Seelenform zu einer gigantischen Kreatur, die die Ausmaße von zwei Häusern annehmen kann und somit auch mit den größten Kuchiyose mithalten kann. Er wird zu einer Gestalt mit großen schwarzen Flügeln, die sich über alles legen was er wünscht. Ferner wirkt er mit seinem langen Gewand und dem Krähen artigen Kopf, fast selbst wie eine dieser Assfresser. Doch was genau bewirkt dieses Jutsu nun beim Reiter? Zu aller erst sei gesagt das dieses Jutsu selbst dann noch anwendbar ist, wenn das Chakra der menschlichen Hülle vollständig aufgebraucht oder unterdrückt wurde. Es ist also nicht möglich den Reiter an der Anwendung dieses Jutsus zu hindern. Ebenfalls ist dieses Jutsu durch keine irdische Kunst, weder durch ein anderes Jutsu noch durch ein Bluterbe oder sonstiges Kopierbar. Da die Spezialität des Reiters das Genjutsu ist, wird jedes feindliche Genjutsu das bis dahin auf ihn angewandt wurde neutralisiert. Ferner kann er alle Personen in seinem direkten Umfeld in ein Genjutsu seiner Wahl sperren. Jedoch liegen auch die Nachteile klar auf der Hand. Der Reiter kann dieses Jutsu in der ersten Phase der Apokalypse gar nicht anwenden. In der zweiten Phase kann er es nur dann anwenden wenn es absolut keinen anderen Ausweg mehr gibt und seine sterbliche Hülle zu sterben droht. Er kann es dann jedoch auch nur für eine kurze Zeitspanne von genau 3 Posts aufrecht erhalten und muss sich dann eine neue Hülle suchen und von vorne anfangen, denn seine Kräfte sind nun vollständig erschöpft. Erst in der dritten und vierten Phase kann der Reiter dieses Jutsu nach seinem freien Willen anwenden und spätestens aber der vierten Phase auch für eine unbeschränkte Zeit.[/Center][/list]

Der zweite Reiter:

Bild


    Name: Der zweite Reiter: Krieg

    Beschreibung:
    Der zweite Reiter der auf die Welt niederfährt ist der Reiter des Kriegs. Krieg war schon von Anbeginn der Zeit, wenn nicht sogar schon von Menschen gedenken an, die Plage oder Krankheit die sich rein auf die Menschheit beschränkte und speziell nur auf diesen Punkt bezogen, die Ursache war, die die meisten Toten verursacht hatte. Krieg wurde also schon geführt als es die Shinobi Nationen noch gar nicht gab. Er kann mit allen Mitteln geführt werden, seien es Waffen, oder mit bloßer Körperkraft. Aber eines bleibt immer gleich, er ist immer zerstörerisch und grausam. Die frühere Beschreibung des Reiters stellten ihn stets als einen Kämpfer in einer roten Rüstung und einem schwarzen Pferd dar. Genau so wie er stets ein mächtiges Breitschwert mit sich führte. Es ist also nicht von der Hand zu reden das der Reiter des Krieges vor allem eine besondere Stärke in das Taijutsu und den Waffenkampf legt. Er wird sich also stets eine Hülle aussuchen die seinen Ansprüchen gerecht wird.

    Triviales:

  • Der zweite Reiter steht für den Krieg
  • Er ist besonders begabt im Tai, sowie im Waffenkampf
  • Er wurde oft als Krieger in scheinender Rüstung und großem Breitschwert beschrieben

    Status: Frei!

    Jutsu:

    Name: Mokushi Iksa
    Rang: S-Rang
    Typ: Allumfassend
    Beschreibung: Dies ist das mächtigste Jutsu das der zweite Reiter anwenden kann. Wird es gewirkt, gibt er seine Hülle auf und tritt in Gestalt seiner Seele in Erscheinung. Hierbei gibt der Reiter dauerhaft seine menschliche Hülle auf, und kann in folge dessen auch nicht mehr in diese zurückkehren. Das heißt, seine bisherige menschliche Form ist verloren, wenn er dieses Jutsu anwendet. Ferner verändert sich einfach alles an ihm. Der Reiter des Krieges wird zu einer gigantischen feurigen Kreatur, die noch größer ist als die meisten Kuchiyose. Der Reiter des Krieges bekommt eine Felsenfeste schwarze Haut, die zum Teil mit einem starken Feuer überzogen ist, das ihn allerdings nicht schadet. Ebenfalls verändert sich seine Bewaffnung zu einem großen Breitschwert, welches kein Gras mehr dort wachsen lässt wo es aufgetroffen hat. Doch was genau bewirkt dieses Jutsu nun beim Reiter? Zu aller erst sei gesagt das dieses Jutsu selbst dann noch anwendbar ist, wenn das Chakra der menschlichen Hülle vollständig aufgebraucht oder unterdrückt wurde. Es ist also nicht möglich den Reiter an der Anwendung dieses Jutsus zu hindern. Ebenfalls ist dieses Jutsu durch keine irdische Kunst, weder durch ein anderes Jutsu noch durch ein Bluterbe oder sonstiges Kopierbar. Da die Spezialität des Reiters, das Taijutsu bzw. der Waffenkampf ist, ist es nicht verwunderlich das er jetzt keine Müdigkeit- oder Erschöpfungserscheinungen mehr hat. Der Reiter kann solange weiter kämpfen bis er besiegt wird. Wobei man sich jetzt vor allem auf den Bereich der Nin oder Genjutsus konzentrieren sollte, denn mit roher Kraft ist diesem Berg nicht mehr beizukommen. Selbst die Tore wären allein nicht mehr dazu in der Lage den Kräften des Reiters gleich zu kommen. Der Reiter kann dieses Jutsu in der ersten Phase der Apokalypse gar nicht anwenden. In der zweiten Phase kann er es nur dann anwenden wenn es absolut keinen anderen Ausweg mehr gibt und seine sterbliche Hülle zu sterben droht. Er kann es dann jedoch auch nur für eine kurze Zeitspanne von genau 3 Posts aufrecht erhalten und muss sich dann eine neue Hülle suchen und von vorne anfangen, denn seine Kräfte sind nun vollständig erschöpft. Erst in der dritten und vierten Phase kann der Reiter dieses Jutsu nach seinem freien Willen anwenden und spätestens aber der vierten Phase auch für eine unbeschränkte Zeit.

Der dritte Reiter:

Bild


    Name: Der dritte Reiter: Tod

    Beschreibung:

    Die dritte Seele die auf die Erde kommt um dort die Apokalypse zu verkündigen ist die Seele des Todes, oder auch des dritten Reiters. Der Tod stellt quasi das dar, was es schon immer gegeben hat, und was noch keinem Lebewesen bisher gelungen ist zu umgehen. Der Tod ist quasi das Alpha und Omega, ohne ihn wäre schon vieles untergegangen oder schlichtweg nicht möglich. Er wird geliebt und gehasst auf so viele verschiedene Möglichkeiten das er zu einem sehr großen Spektrum geworden ist. Der dritte Reiter wird somit also oftmals als eine Person beschrieben die vor allem sehr dunkel ist, und gerne in einer langen und schwarzen Kutte beschrieben wird, und als Waffe stets eine große Sense mit sich führt, mit der er die Seelen der Verstorbenen ernten kann. Der Tod ist stets direkt. Er geht keine Umwege, er erreicht sein Ziel immer. Keine Tricks, keine Spielereien. Aus diesem Grund ist die Affinität des dritten Reiters vor allem das Ninjutsus, so dass die Wahl der Hülle mit der er auf Erden wandert, auch die einer Person ist die dieser Affinität am besten zu gute kommt.

    Triviales:

  • Der dritte Reiter steht für den Tod
  • Er ist besonders begabt im Ninjutsu
  • Seine Erscheinung wird oft als „Sensenmann“ beschrieben bzw. dargestellt.

    Status: Frei!

    Jutsu:

    Name: Mokushi eien no nemuri
    Rang: S-Rang
    Typ: Allumfassend
    Beschreibung: Dies ist das mächtigste Jutsu das der dritte Reiter anwenden kann. Wenn er sich dazu entscheidet es zu wirken, gibt er seine Menschliche Hülle auf und wandelt fortan in Form seiner Seele auf der Erde. Hierbei gibt der Reiter dauerhaft seine menschliche Hülle auf, und kann in folge dessen auch nicht mehr in diese zurückkehren. Das heißt, seine bisherige menschliche Form ist verloren, wenn er dieses Jutsu anwendet. Ferner verändert sich einfach alles an ihm. Der dritte Reiter, verwandelt sich zur wohl größten Seelenform unter den vier Reitern. Er wird erscheint als Skellet förmiges Wesen, mit Flügeln und zwei Hunden an seiner Seite, sowie mit seinem Pferd und einer gigantischen Sense vor seinen Gegnern. Er scheint nur noch aus Knochen zu bestehen und sein Gesicht ist dabei nicht sichtbar. Doch was genau bewirkt dieses Jutsu nun beim Reiter? Zu aller erst sei gesagt das dieses Jutsu selbst dann noch anwendbar ist, wenn das Chakra der menschlichen Hülle vollständig aufgebraucht oder unterdrückt wurde. Es ist also nicht möglich den Reiter an der Anwendung dieses Jutsus zu hindern. Ebenfalls ist dieses Jutsu durch keine irdische Kunst, weder durch ein anderes Jutsu noch durch ein Bluterbe oder sonstiges Kopierbar. Nun ist es dem dritten Reiter möglich, Ninjutsus in einem ungeheuren Ausmaß zu wirken, da er fortan nicht mehr wirklich auf Chakra oder ähnliches achten muss. Ebenfalls ist er dazu in der Lage mit seiner Sense ganze Städte dem Erdboden gleich zu machen. Am besten kommt man gegen den Reiter nun mit dem Taijutsu an, da sein Körper nicht sonderlich stabil ist und er einzelne Ziele nur schlecht treffen kann. Der Reiter kann dieses Jutsu in der ersten Phase der Apokalypse gar nicht anwenden. In der zweiten Phase kann er es nur dann anwenden wenn es absolut keinen anderen Ausweg mehr gibt und seine sterbliche Hülle zu sterben droht. Er kann es dann jedoch auch nur für eine kurze Zeitspanne von genau 3 Posts aufrecht erhalten und muss sich dann eine neue Hülle suchen und von vorne anfangen, denn seine Kräfte sind nun vollständig erschöpft. Erst in der dritten und vierten Phase kann der Reiter dieses Jutsu nach seinem freien Willen anwenden und spätestens aber der vierten Phase auch für eine unbeschränkte Zeit.

Der vierte Reiter:

Bild


    Name: Der vierte Reiter: Pest

    Beschreibung:
    Der vierte und letzte Reiter, dessen Seele auf die Erde kommt, ist die der Pest. Die Pest ist wohl die schlimmste Krankheit die es gibt, und die bis auf weiteres als Ausgerottet gilt. Als sie das erste mal in Erscheinung getreten ist, stand die Welt bereits am Scheitelpunkt der Auslöschung, ganz ohne die Hilfe der eigentlichen Reiter. Nur einigen versierten Medizinern gelang es die Bevölkerung, die zu dieser Zeit bereits ordentlich dezimiert wurde, zu retten. Sie verhinderten somit das sich die Krankheit weiter ausbreiten konnte und retteten die Welt damit so, wie wir sie heute kennen. Der Reiter der Pest wird vor allem als Einbalsamierter beschrieben, der die Verseuchung persönlich hinter sich herzieht. Da die Pest eine Ausnahme ist, liegen die Stärken des vierten Reiters nicht etwa in den drei großen Ninjabereichen. Stadtessen hat der vierte Reiter auf Jutsus die sich vor allem auf Gifte oder gar Säuren beziehen. Die Gegner die ihm zum Opfer fallen, würden sich wünschen, sie wären einem der anderen Reiter begegnet, denn die Pest ist hässlich und schmerzvoll.

    Triviales:

  • Der vierte Reiter symbolisiert die Pest
  • Seine stärken liegen vor allen in den Giften und Jutsus die auf Säure basieren
  • Er wird oft als kranke Person dargestellt, die die Verseuchung in sich trägt

    Status: Frei!

    Jutsu:

    Name: Mokushi Pesto
    Rang: S-Rang
    Typ: Allumfassend
    Beschreibung: Das mächtigste Jutsu des vierten Reiters, hat zur Folge das dieser seine menschliche Hülle aufgibt und fortan in seiner Seelenform auf der Erde wandelt. Hierbei gibt der Reiter dauerhaft seine menschliche Hülle auf, und kann in folge dessen auch nicht mehr in diese zurückkehren. Das heißt, seine bisherige menschliche Form ist verloren, wenn er dieses Jutsu anwendet. Ferner verändert sich einfach alles an ihm. Der vierte Reiter verwandelt sich in eine außergewöhnliche Kreatur. Er wird zu einem großen grünen Drachen, der zwar an sich nur der drittgrößte unter den vier Brüdern ist, dafür aber auch als einziger unter allen dazu in der Lage ist zu fliegen. Doch was genau bewirkt dieses Jutsu nun beim Reiter? Zu aller erst sei gesagt das dieses Jutsu selbst dann noch anwendbar ist, wenn das Chakra der menschlichen Hülle vollständig aufgebraucht oder unterdrückt wurde. Es ist also nicht möglich den Reiter an der Anwendung dieses Jutsus zu hindern. Ebenfalls ist dieses Jutsu durch keine irdische Kunst, weder durch ein anderes Jutsu noch durch ein Bluterbe oder sonstiges Kopierbar. Die Spezialität des vierten Reiters liegt vor allem in der Masse. Geschützt durch den Himmel, lässt er aus einer angemessenen Höhe seinen giftigen Regen auf die Menschen herab, der alles vernichtet was sich unter ihm befindet. Es ist äußert schwer gegen die Angriffe des vierten Reiters anzukommen, dafür ist es möglich, ihn mit Tai, Nin und Genjutsu aktiv zu bekämpfen. Der Reiter kann dieses Jutsu in der ersten Phase der Apokalypse gar nicht anwenden. In der zweiten Phase kann er es nur dann anwenden wenn es absolut keinen anderen Ausweg mehr gibt und seine sterbliche Hülle zu sterben droht. Er kann es dann jedoch auch nur für eine kurze Zeitspanne von genau 3 Posts aufrecht erhalten und muss sich dann eine neue Hülle suchen und von vorne anfangen, denn seine Kräfte sind nun vollständig erschöpft. Erst in der dritten und vierten Phase kann der Reiter dieses Jutsu nach seinem freien Willen anwenden und spätestens aber der vierten Phase auch für eine unbeschränkte Zeit.

    Zusammenfassung:

  • Böse Organisation, basierend auf dem System der vier apokalyptischen Reiter.
  • Das Ziel der Organisation ist es die momentane Schöpfung zu testen.
  • Die Seelen der Reiter erscheinen auf der Erde und nehmen Besitz von einer Menschlichen Hülle.
  • Somit können Aussehen, Alter usw. von dem Spieler frei gewählt werden und eine Story sowie Familie kann erwähnt werden.
  • Die Charaktereigenschaften der einzelnen Reiter sind frei wählbar. Sollten aber nicht in Konflikt mit dem wofür sie stehen geraten. Das heißt der Reiter des Krieges sollte nicht eine friedliche Gestalt sein die den Krieg absolut nicht mag.
  • Variationen sind erlaubt. So kann etwa die ursprünglich vorhandene Seele, die als erste in der menschlichen Hülle gelebt hat, nicht vollständig verdrängt worden sein, sondern im ständigen Kampf gegen die Seele des Reiters stehen.

    Bedingungen:

  • Wer einen der vier Reiter der Apokalypse spielen will, sollte sich zuerst über seinen gewünschten Reiter ausreichend informieren.
  • Der Posten eines Reiters setzt eine hohe Aktivität und Langlebigkeit des Charakters voraus.
  • Nicht gesucht werden Leute, denen es nur um die Macht geht.
  • Die Geschichte muss mindestens 6k Wörter umfassen.
  • Möchtet ihr einen Reiter erstellen so wendet euch vorher unbedingt! an Getsuga Tensho mit eurem Konzept. So verhindert ihr das ihr eine große Bewerbung umsonst schreibt, sollte es Missverständnisse oder ähnliches geben.

Das Copyright liegt bei Achon und dem Mystery Forum!

Autor:  Anzeige [ Mo 22. Nov 2010, 00:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/